Kundenumfrage 2014

1. Wie oft beziehen Sie unser Produkte / nutzen unsere Dienstleistungen?

2. Wie lange sind Sie schon Kunde bei B+V?

3. Häufigkeit

4. Grund zur Reklamation

Wie schnell wurden Ihre Probleme gelöst?

6. Wenn Sie an Ihre jüngsten Erfahrungen mit B+V denken, wie würden Sie die Qualität der Zusammenarbeit bewerten?

7. Wie bewerten Sie die folgenden Eigenschaften unserer Mitarbeiter:innen auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 für schlechten Service steht und 1 für exzellenten Service.

Wissen über das Produkt
Höflichkeit
Bereitschaft zu helfen
Effizienz/ Schnelligkeit
Fähigkeit, die Trans-aktion abzuschließen
Angebotene sachdienliche Beratung
Zeit, um Fragen zu beantworten
Zufriedenheit mit der Lösung

8. Wie würden Sie die Geschäftsbeziehung im Allgemeinen bewerten?

9. Haben Sie noch Anregungen, Wünsche oder andere Vorschläge, um die Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter zu verbessern?